Gesundheit

Frische Anleitung zum füllen „Informations-Vakuum“ auf neue cannabis-Produkte für medizinische Verwendung

Eine klinische Beurteilung, veröffentlicht heute für das BMJ, liefert der neue Interims-Beratung für ärzte und Zahnärzte bei der Verschreibung von cannabis-basierte Produkte und Cannabinoide zur Behandlung von bestimmten Bedingungen.

Da eine änderung der Politik im November 2018 spezialisierte ärzte registriert mit der General Medical Council (GMC), gestattet worden ist, die zur Verschreibung neuer Medikamente, die eine Ableitung von cannabis. Doch die Forschung an diesen Produkten hat, bisher beschränkt sich die Schaffung einer „Informations-Vakuum“ über diese Medikamente, deren nutzen oder schadet.

Ein neues review verfasst von führenden Wissenschaftlern und ärzten aus der University of Bath und der University College London (UCL) Punkte auf dem array der verschiedenen cannabis-basierte Produkte und Cannabinoide zur Verfügung, und eine klare Notwendigkeit, zu erziehen Patienten und ärzte in das, was diese verschiedenen Produkte tun und wie Sie helfen könnten.

Insbesondere weist Sie auf wichtige Unterschiede zwischen den Produkten mit THC (das ist der wichtigste psychoaktive und berauschende Bestandteil von cannabis) und CBD (die nicht berauschenden element). Obwohl bestimmte Medikamente CBD und THC kombiniert werden, um einen klinischen nutzen, in anderen werden diese Komponenten können unabhängig voneinander arbeiten, spielen unterschiedliche Rollen bei der Verbesserung bestimmter Symptome.

Zum Beispiel, einige Studien haben gefunden, dass eine Kombination aus THC und CBD können die Symptome lindern von chronischen Schmerzen, während CBD allein wirksam sein kann, für Behandlung-beständige Epilepsie. Dagegen THC allein möglicherweise nicht wirksam für die Behandlung von übelkeit und Erbrechen verursacht durch Chemotherapie. THC und CBD sind beide ‚Cannabinoide‘, die Handlung in unterschiedlicher Weise auf das körpereigene endogene cannabinoid-system.

Die cannabis-pflanze produziert mehr als 144 verschiedene Cannabinoide wie THC oder CBD. Einige Arzneimittel enthalten THC und/oder CBD abgeleitet aus der cannabis-pflanze, während andere enthalten synthetisch hergestellte Cannabinoide. CBD ist auch im nicht-medizinischen Produkten wie öle und Tinkturen.

Lead-Autor, Dr. Tom Freeman von der University of Bath ‚ s Addiction and Mental Health Group, erklärt: „In diesem komplexen und sich schnell entwickelnden Feld, es gibt verschiedene cannabis-basierte und cannabinoid-Arzneimittel. Diese unterscheiden sich in Ihrem THC-und CBD-Gehalt, wer kann verschreiben Sie, und die Bedingungen, unter denen Sie verwendet werden können, zu behandeln. Hier bieten wir ein update für Kliniker im Vorfeld der bevorstehenden NICE-Richtlinien.

„Eine wichtige Botschaft ist, dass die CBD-Produkte, die Häufig verkauft online und in Reformhäusern fehlende Qualitätsstandards und sollten nicht als Arzneimittel.“

Forschung über cannabis war bisher eingeschränkt, weil es war, aufgelistet in Tabelle 1, was bedeutet, dass es keinen medizinischen Wert. Cannabis wurde vor kurzem zur Liste 2 in den UK.

Dr. Freeman fügt hinzu: „die Forschung an nicht lizenzierte cannabis-Produkten wurde beschränkt auf Datum. Die Umschuldung von cannabis und die Zuweisung der dedizierten UK Forschungsförderung verbessert die Beweise, die wir haben, zu führen klinische Entscheidungsfindung.“

Co-Autor, Dr. Michael Bloomfield Leiterin Translationale Psychiatrie am University College London (UCL) Hinzugefügt: „Es sind Sprünge und Grenzen unserer wissenschaftlichen Kenntnisse, die in den letzten Jahren, was in Kombination mit verwirrenden Behauptungen über die medizinische Verwendung dieser Medikamente kann potenziell verwirrend für ärzte und Patienten. Wir hoffen, dass unsere neue Führung ist hilfreich, um ärzte und Patienten weltweit. Viel mehr Forschung ist notwendig, in diese neue Klasse von Medizin.“