Gesundheit

Potente Marihuana edibles können, stellen eine große unbekannte Risiko für Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Als Marihuana-Legalisierung fegt Nordamerika, die Verwendung des Stoffes ist auf dem Vormarsch, und die Meinung der öffentlichkeit zu verlagern. Eine zunehmende Zahl von Menschen glauben, dass „Unkraut“ ist die sicherste Drogen, eine, die trägt die gesundheitlichen Vorteile, die überwiegen die Risiken. Diese Annahmen sind herausgefordert, in einem Artikel und Leitartikel, veröffentlicht im Canadian Journal of Cardiology , untersuchen Sie die Geschichte eines Patienten entwickelt, Zerkleinern Schmerzen in der Brust und Myokardischämie nach dem Verzehr die meisten von Marihuana lollipop.

„Marihuana kann ein nützliches Werkzeug für viele Patienten, insbesondere für Schmerz und übelkeit relief. Zur gleichen Zeit, wie alle anderen Medikamente, die Sie trägt Risiko und Nebenwirkungen. In einem aktuellen Fall, unsachgemäße Dosierung und oralen Konsum von Marihuana von einem älteren Patienten mit einer stabilen Herz-Kreislauf-Erkrankungen führte, in Bedrängnis, verursacht ein kardiales Ereignis und die anschließende reduzierte kardiale Funktion,“ sagte Alexandra Saunders, MD, Dalhousie-Universität, Innere Medizin Programm und Horizon Health Network ‚ s Abteilung für Kardiologie, Saint John, NB, Kanada.

Der Fallbericht beschreibt einen 70-jährigen Mann mit stabiler koronarer Herzkrankheit, wobei die entsprechenden Herz-Medikamenten, die aßen die meisten von einem lollipop, wurde die Infusion mit 90 mg THC (delta-9-tetrahydrocannabinol), um Schmerzen zu lindern und Hilfe zu schlafen, die ihn verursacht zu haben, eine potenziell schweren Herzinfarkt. Er verbraucht eine viel größere Dosis als die 7 mg, das ist in der Regel aufgenommen, durch das Rauchen einer einzigen gemeinsamen oder die 2,5 mg Dosierung von dronabinol (Marinol), einem synthetischen THC-vermarktet für übelkeit und Appetitanregung bei AIDS-und Krebspatienten. Während der patient geraucht hatte Marihuana in seiner Jugend, hatte er es nicht getan, da der THC-Gehalt des Stoffes hatte, stieg deutlich von drei Prozent auf 12 Prozent. Er war auch nicht vertraut mit der Zeit-verzögerte und verlängerte Wirkung von oralen THC-Dosierung.

Die Patienten der kardialen Ereignis wurde wahrscheinlich ausgelöst durch die unerwartete Belastung auf seinem Körper von der Angst und der Angst, Halluzinationen, verursacht durch die ungewöhnlich hohen THC-Menge, die er eingenommen wird. Seine sympathische Nervensystem stimuliert wurde, was zu einem erhöhten herzzeitvolumen mit Tachykardie, Hypertonie und Katecholamine (stress-Hormon) – Freisetzung. Nach der psychotropen Wirkung der Droge nachließ, und seine Halluzinationen endete, seine Schmerzen in der Brust gestoppt.

Eine Reihe von vor-Fall berichtet, als auch für epidemiologische Studien haben beschrieben, dass die Assoziation zwischen Cannabiskonsum und akuten Herz-Kreislauf (CV) unerwünschte Ereignisse, einschließlich Myokardinfarkt, Schlaganfall, Arrhythmien und plötzlichem Tod.

„Die meisten bisherigen Untersuchungen über Marihuana-induzierte myokardiale Ischämie konzentriert sich hauptsächlich auf die jüngeren Patienten und nicht auf seine unterschiedlichen Formulierungen und Potenzen. Als Folge der weit verbreiteten Marihuana-Legalisierung, Dienstleister im Gesundheitswesen brauchen, um zu verstehen und zu verwalten die Verwendung von cannabis und Ihrer Komplikationen bei älteren Patienten, insbesondere bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankung,“ sagte Robert S. Stevenson, MD, Horizon Health Network, Abteilung für Kardiologie, Saint John, NB, Kanada.

CV Toxizität von Marihuana beschrieben wird, in einem begleitenden editorial. Es kann gesehen werden, als eine Folge von einem oder mehr der folgenden: 1) einatmen der Verbrennungsprodukte von Marihuana; 2) direkte CV-Effekte von THC; und 3) indirekte Effekte von THC im Hinblick auf akute Angstzustände, Halluzination, und/oder Psychose. Personen, die THC-naïve und werden nicht verwendet, um die Einnahme von bewusstseinsverändernden Drogen kann sich sehr gequält durch eine gestörte Wahrnehmung und Gefühle von Verlust der Kontrolle produziert von THC. Extreme emotionale Reaktionen im Kontext von THC psychiatrischen Toxizität assoziiert sind mit überspannungen von Katecholaminen, die negative akute CV-Effekte. Wichtige überlegungen in Bezug auf cannabis Toxizität sind die Muster der Verwendung, Dosierung, Art der Verabreichung, und der Grad der Toleranz.

„Die Legalisierung von cannabis hat eine beträchtliche öffentliche Unterstützung, sondern wirft auch die öffentliche Gesundheit betrifft“, kommentierte der Leitartikel der Autor, Neal L. Benowitz, MD, Chief, Division of Clinical Pharmacology and Experimental Therapeutics, Medical Service, Abteilungen von Medizin und Bio-Wissenschaften; Center for Tobacco Control Research and Education, University of California, San Francisco, CA, USA. „Einige Benutzer können nutzen aus dem sozialen und medizinischen Auswirkungen, aber andere werden mit einem Risiko für nachteilige gesundheitliche Ergebnisse. Wenig Informationen verbreitet worden sind, um Patienten oder Gesundheitsdienstleister über die Verwendung von cannabis bei älteren Patienten, insbesondere mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Für besser oder schlechter, Beratung und Betreuung für solche Patienten, die mit cannabis ist nun notwendig für die Erbringung der optimalen medizinischen Versorgung dieser Patienten.“