Kinder Gesundheit

Kinder NICU Schrägstriche unbeabsichtigten extubation Preisen um 60% über 10 Jahre

Eine Qualität-Verbesserung-Projekt an der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) am Children ‚ s National enthalten, dass standardisierte taping Methoden -, Nachttisch-überblick über die Ereignisse innerhalb von 72 Stunden und reduziert, wie oft Neugeborene erhalten in der Brust X-Strahlen reduziert unbeabsichtigte extubations von 60% auf 10 Jahre und gespeichert eine geschätzte $1,5 Millionen pro Jahr, entsprechend der Forschung veröffentlicht online-26. April 2019 in der Pädiatrie.

Jedes Jahr werden mehr als 800 medizinisch zerbrechlich sind Neugeborene übertragen auf Kinder-60-Bett NICU aus Dutzenden von regionalen Krankenhäusern, oft innerhalb von Stunden nach der Geburt. Viele dieser Kinder werden geboren wird, damit vorzeitiger Ihre Lunge hatte noch keine Zeit, um vollständig zu entfalten, erfordern mechanische Beatmung über einen Endotrachealtubus, am Leben zu bleiben. Unbeabsichtigte extubations (UE) – wenn eine solche Atmung Rohre versehentlich verdrängt—sind die viert-häufigste unerwünschte Ereignis in der nation NICUs und kann dazu führen, airway trauma, Blutungen und Herz-Kreislauf-Kollaps.

Kinder NICU Führer lanciert, der quality-improvement-Projekt im Dezember 2010 mit dem Ziel der Senkung der UE-raten von unter 1 pro 100 beatmungstage, die vorgeschlagenen benchmark.

„Diese Babys haben komplexe Pflege braucht, jedoch eine Senkung der Preise dieser lebensbedrohlichen Ereignisse kam nach Einleitung einer Reihe von einfachen änderungen zu standardisieren, was wir tun, darunter, wie wir Band der endotracheal Schlauch zum Mund des Kindes, wie wir die position Säuglingen während X-Strahlen, und mit wem wir gehören auf den täglichen Runden, wenn das medizinische team bespricht intubierten Patienten-care-Pläne,“ sagt Lamia Soghier, M. D., MEd, Kinder, NICU medizinische Direktor und der Studie leitende Autor. „Neben der Reduzierung von UEs am Children‘ s National unsere Qualität-Verbesserung-Techniken umgesetzt werden, die von anderen Institutionen zur Wahrung Ihrer Neugeborenen Gesundheit.“

Neben anderen Verbesserungen, Kinder-NICU-team:

  • Verbessert die Genauigkeit der Scheinbaren Ursache-Analyse (ACA) berichtet, indem auch die Aufzeichnung Komplikationen wie kardiale Instabilität, sowie Reanimations-Medikamente gegeben, um die Kinder erleben einen code Ereignis.
  • Durchgeführt am Bett, legt sich innerhalb von 72 Stunden der UE zu bestimmen, Faktoren, wie nasse oder lose Band.
  • Überprüft ACA Berichte wöchentliche und monatliche, sich nach zusätzlichen Möglichkeiten zur Verbesserung der Methoden.
  • Montiert Atemwege Sicherheits-Schutz-Team der Atemwege Therapeuten, Schwestern, Pflegern und ärzten, innovative Lösungen zu entwickeln. Wie sich das Projekt entwickelt hat, in dieser Gruppe wurde die SONNE (Stop Unbeabsichtigten Extubation) Team.
  • Beauftragt, Atmungs-Therapeuten einbezogen werden im täglichen Runden für jeden intubierten Patienten.
  • Standardisierte taping Praxis, mit einem Doppel-Y-taping-Methode gelehrt wurde für alle Mitarbeiter.
  • Gewährleistet gleichmäßige einsetztiefe durch die Verwendung einer Gewicht-basierten Formel und X-ray-Bestätigung nach der Platzierung.
  • Positioniert ventilator Schlauch-also es kam aus dem Kopf des Bettes, indem der Schlauch über das Gesicht des Kindes und Unterstützung der Kinder mit Rollen, um zu verhindern, rutschen in der isolette. Die team-Fotos verwendet, Sie daran zu erinnern Krankenschwestern optimale Endotrachealtubus position: auf der gegenüberliegenden Seite den ventilator-Schlauch, mit dem Säugling an der Wange als ein STABILISATOR, um es schwieriger für Sie, um push-out das medizinische Gerät mit Ihrer Zunge.
  • Bestätigt, dass Säuglinge Unterziehen morgen X-Strahlen wurden gleichmäßig in eine vertikale Neutrale position zu verhindern, die Notwendigkeit, zu entfernen und erneut Band.
  • Erforderlich ist, dass zwei Mitarbeiter anwesend waren, jedes mal, wenn ein Säugling bewegt werden würden, für ein X-ray.

Insgesamt 249 UEs mit detaillierten Informationen über die 184 betroffenen Patienten traten von Mai 2011 bis Dezember 2017. Diese Kinder hatten ein medianes Gestationsalter von 25 Wochen bei der Geburt und einem mittleren Gewicht von 2,108 G, wenn das Ereignis eingetreten ist. Sie verbrachten einen Mittelwert von 35 Tagen auf mechanische Lüftung. Zwanzig-neun Prozent hatten vor der UE. Sixty-four Prozent waren Jungen.

Während der ersten phase des quality-improvement-Projekt, UEs sank um 43% auf 0,99 Ereignisse pro 100 beatmungstage, eine Reduktion zu erzielen, wurde nachhaltig über drei Jahre, während das Projekt die nächste phase.

Wenn die UE-raten wieder Pfennigabsatz Mitte 2015, das team richtete Ihre Energien auf das erreichen einer noch größeren Kürzungen. Durch die Verringerung der Häufigkeit von Brust X-Strahlen, die für die Neugeborenen, deren Bedingungen waren stabil, umzuerziehen die Mitarbeiter über die richtige Positionierung und der Einführung eines tool zur Identifizierung von Patienten mit hohem Risiko für zufälligen extubations, UEs fiel 0,68 pro 100 beatmungstage.

„Durch die zweite phase dieses Projektes, die Anzahl der Tage zwischen UE Ereignisse verlängert sich von sechs Tagen auf neun Tage. Ebenso wichtig ist, unsere NICU ging von 75 Tagen mit keine UE an alle, die ein testament unserer starken Sicherheitskultur und das Engagement unserer Mitarbeiter, best practices,“ Dr. Soghier fügt. „Durch trimmen die Anzahl der täglich X-Strahlen nicht nur, reduzieren wir mögliche Schäden für die Neugeborenen verringerten wir die gesamten Ausgaben für das Gesundheitswesen.“