Gesundheit

Affordable Care Act in Verbindung mit einer besseren Herzinsuffizienz Pflege für Minderheiten, die noch Unterschiede bestehen

Die Affordable Care Act (ACA) Medicaid Expansion zu haben scheint nachgelassen Gesundheits-Ungleichheiten unter den Herzinsuffizienz-Patienten; jedoch, rassischen und ethnischen Ungleichheiten im Herzversagen Sorgfalt immer noch vorhanden sind, laut Forschung heute an der American Heart Association, ist die Qualität der Pflege & Ergebnisse der Forschung der Wissenschaftlichen Sitzungen 2020. Die virtuelle Konferenz, gehalten werden Kann 15-16, ist einer der führenden globalen Austausch der neuesten Fortschritte in der Qualität der Pflege und die Ergebnisse der Forschung in der Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall für Forscher, Angehörige der Gesundheitsberufe und politische Entscheidungsträger.

Mit der American Heart Association Bekommen, Mit der Richtlinien-Herzinsuffizienz-Register von fast 272,000 Patienten, Forscher verglichen Patienten Informationen zu early-adopter-Staaten zugelassen, dass die ACA Medicaid Expansion im Jahr 2014 auf Staaten, die nicht hatten, nahm die expansion durch 2019. Sie beurteilt, wenn die Patienten in unterversorgten rassischen und der ethnischen Minderheit Gruppen erhielten Herzinsuffizienz-Therapien, einschließlich der Leitlinien-basierten Medikamenten, Herzinsuffizienz Bildung und Herzinsuffizienz follow-up.

„Der Mangel an Versicherung trägt zur rassischen und ethnischen Gesundheits-Ungleichheiten zwischen US-Herzinsuffizienz-Patienten. Wir waren erfreut zu finden, die ACA Medicaid Expansion verbunden war mit einer erhöhten Lieferzeit von Herz-Kreislauf-Pflege zur rassischen und der ethnischen Minderheit Gruppen,“ sagte Studie Autor Khadija Breathett, M. D., M. S., FAHA, assistant professor für Kardiologie an der Universität des Arizona College für Medizin in Tuscon, Arizona. „Herzinsuffizienz Bildungs-und follow-up-Termine können mündigen Patienten, einen Beitrag für eine bessere medizinische Behandlung und möglicherweise verhindern, dass künftige Krankenhausaufenthalte.“

Speziell, wie die ACA Medicaid Expansion wirkte sich auch auf die Lieferung der empfohlenen medizinischen Versorgung, der die afrikanischen amerikanischen, asiatischen, hispanischen und weißen Patienten hospitalisiert für Herzversagen, stellten die Forscher fest:

  • Hispanic Patienten im ACA Medicaid Expansion Staaten waren 146% häufiger als Hispanics in nicht-ACA-Staaten, um Medikamente empfohlen zur Behandlung von Herzinsuffizienz. Diese Medikamente gehören angiotensin-converting-Enzym (ACE) – Hemmer, angiotensin-rezeptor-Blocker (ARBs) und angiotensin-rezeptor-neprilysin-Inhibitoren (ARNIs).
  • Asiatischen Patienten im ACA Medicaid Expansion Staaten waren 44% häufiger als Asiaten in nicht-ACA-Staaten zu erhalten, eine Herzinsuffizienz follow-up-Termin.
  • Keine signifikanten Unterschiede wurden für andere Herzinsuffizienz-Therapien unter anderem rassische und ethnische Gruppen.
  • Hispanics Leben in ACA Medicaid Expansion Staaten waren deutlich mehr wahrscheinlich, um zu empfangen, alle Formen der Herzinsuffizienz-Therapie als Hispanics in nicht-adopter-Staaten, unabhängig davon Wann die Mitgliedstaaten erlassen die ACA.