Gesundheit

Einige schwangere Frauen, die Progesteron verhindern könnte 8,450 Fehlgeburten pro Jahr: Experten

Forscher an der Universität von Birmingham und Tommy ‚ s Nationales Zentrum für Fehlgeburt Forschung sagen, geben Progesteron zu Frauen mit einer frühen Schwangerschaft Blutungen und eine Geschichte der Fehlgeburt führen könnte 8,450 mehr Babys werden jedes Jahr geboren.

Das team veröffentlicht zwei neue Studien, die belegen sowohl die wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Vorteile, die geben einen Kurs von selbst-verabreicht zweimal täglich Progesteron-pessare für Frauen aus, wenn Sie zuerst mit der frühen Schwangerschaft Blutungen bis 16 Wochen der Schwangerschaft zu verhindern Fehlgeburt.

Progesteron ist ein Hormon, das auf Natürliche Art in den Eierstöcken und Plazenta, in der Frühschwangerschaft und ist entscheidend für die Erlangung und Aufrechterhaltung von gesunden Schwangerschaften.

Jetzt sind die Experten fordern Progesteron werden als standard angeboten, die in der NHS bei Frauen mit einer frühen Schwangerschaft Blutungen und eine Geschichte von Fehlgeburten nach Ihren wachsenden Körper der Forschung hat herausgefunden, dass es sowohl kostengünstig und Frauen erhöhen können die Chancen auf ein baby zu haben.

Die erste der neuen Studien, veröffentlicht heute (31 Jan) in der amerikanischen Zeitschrift für Geburtshilfe und Gynäkologie untersucht die Ergebnisse von zwei großen klinischen Studien—VERSPRECHEN und PRISM – geführt durch die Universität von Birmingham und Tommy ‚ s Nationales Zentrum für Fehlgeburt Forschung und finanziert durch das National Institute for Health Research (NIHR).

VERSPRECHEN studierte 836 Frauen mit ungeklärten wiederholten Fehlgeburten in 45 Krankenhäusern in Großbritannien und den Niederlanden, und fand eine 3% höhere live-Geburtenrate mit Progesteron, aber mit erheblichen statistischen Unsicherheit. PRISMA studierte 4,153 Frauen mit einer frühen Schwangerschaft Blutungen in 48 Krankenhäusern in Großbritannien und fand es war eine 5 – % – Zunahme in der Zahl der Babys geboren, um diejenigen, die gegeben wurden, Progesteron, die zuvor eine oder mehrere Fehlgeburten im Vergleich zu denen ein placebo verabreicht. Der Vorteil war noch größer für die Frauen, die frühere „wiederholte Fehlgeburten“ (d.h., drei oder mehr Fehlgeburten) – mit einem 15% igen Anstieg in der live-Geburtenrate in der Progesteron-Gruppe im Vergleich zu der placebo-Gruppe.

Der zweite von den neuen Studien, veröffentlicht heute (31 Jan) in BJOG: eine internationale Zeitschrift für Geburtshilfe & Gynäkologie, bewertet die Wirtschaftlichkeit der PRISMA-Studie und, was noch wichtiger ist, kommt zu dem Schluss, dass Progesteron ist kostengünstig, kostet durchschnittlich £204, – pro Schwangerschaft.

Inzwischen eine unveröffentlichte Studie der Universität Birmingham von 130 Fachleute aus der Gesundheitsbranche in Großbritannien gefunden, dass, bevor die Ergebnisse der PRISM-Studie nur 13% angeboten Frauen bei der Drohung der Fehlgeburt Progesteron, während nach der Veröffentlichung der Ergebnisse im New England Journal of Medicine im Mai 2019, 75% bieten nun die Behandlung.

Dr. Adam Devall, Senior Clinical Trial Fellow an der University of Birmingham und Manager von Tommy ‚ s Nationales Zentrum für Fehlgeburt Forschung, sagte: „Zwischen 20 und 25 Prozent der Schwangerschaften enden in einer Fehlgeburt, die einen wichtigen klinischen und psychologischen Auswirkungen auf Frauen und Ihre Familien.

„Die Rolle des ersten Trimesters Progesteron-Supplementierung bei der Behandlung von Schwangerschaften mit hohem Risiko für eine Fehlgeburt ist eine langjährige Forschungs-Frage, die diskutiert wurde in der medizinischen Literatur seit über 60 Jahren.

„Bisher haben die politischen Entscheidungsträger nicht in der Lage war zu machen, Beweis-basierte Empfehlungen über die Verwendung von Progesteron-Supplementierung zu einer Verbesserung der Ergebnisse.

„Das PRISMA und VERSPRECHEN Studien fanden eine kleine, aber positive Behandlung Wirkung, abhängig von der Anzahl der vorangegangenen Fehlgeburten.

„Wir glauben, dass die dual-Risikofaktoren der frühen Schwangerschaft Blutungen und eine Geschichte von einem oder mehreren vorangegangenen Fehlgeburten zu identifizieren hohes Risiko Frauen, denen Progesteron ist von Vorteil. Die Frage ist, wie sich dies auf die klinische Praxis?“

Arri Coomarasamy, Professor für Gynäkologie an der Universität von Birmingham und Direktor des Tommy ‚ s Nationales Zentrum für Fehlgeburt Forschung, sagte: „Unser Vorschlag ist zu prüfen, bietet, um Frauen mit einer frühen Schwangerschaft Blutungen und eine Geschichte von einer oder mehrerer früherer Fehlgeburten, einen Kurs der Behandlung von Progesteron 400mg zweimal täglich, angefangen bei der Zeit der Präsentation mit Blutungen aus der Scheide und fuhr Fort, 16 vollendete Wochen der Schwangerschaft.

„Im Vereinigten Königreich, schätzen wir, dass die Umsetzung dieser Behandlungsstrategie Ergebnis wäre eine zusätzliche 8,450 Lebendgeburten pro Jahr.

„Wir glauben, dass Frauen mit hohem Risiko für eine Fehlgeburt nicht unbedingt die absolute wissenschaftliche Gewissheit zu wählen, um eine Behandlung. Wir empfehlen, dass Sie informiert sind über die Unsicherheit rund um Therapie-Effekte, so dass Sie dann entscheiden können, für sich selbst den richtigen Verlauf der Aktion.

„Wir fordern die politischen Entscheidungsträger und Leitlinien-Entwickler berücksichtigen Sie die Hinweise sorgfältig, um eine ausgewogene Empfehlung.“

Tracy Roberts, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität von Birmingham, sagte: „eine Fehlgeburt ist eine erhebliche Belastung, kostet die britischen NHS um £350 Millionen Euro pro Jahr für das management von Fehlgeburten und Komplikationen.

„Angesichts der not von Frauen und Familien im Zusammenhang mit Fehlgeburt, und die nachfolgenden Ressourcen, die möglicherweise im Zusammenhang mit der Beratung und enge vorgeburtliche Aufmerksamkeit in den nachfolgenden Schwangerschaften von Frauen, die Erfahrung einer Fehlgeburt Progesteron ist wahrscheinlich als guter Wert für Geld in der Vorbeugung von Fehlgeburten.“

Faye Smith nahm Teil in der PRISM-Studie. Der 40-jährige Spendenaktion lebt in Solihull, Großbritannien, mit Ihrem partner Dean und den Kindern Noah und Leila.

Sie sagte: „ich habe schon drei Fehlgeburten vor der Teilnahme in der PRISM-Studie. Wir waren am Boden zerstört und verloren. Die Studie hat uns geholfen, zu fühlen, waren wir etwas positives tut und gab uns die Hoffnung, dass das Ergebnis anders sein könnte. Einer meiner Fehlgeburten erforderlich, zusätzliche Krankenhaus-intervention aufgrund von Komplikationen, und all diese Erfahrungen führten auch zu der Angst, für die ich erhalten habe NHS Behandlung durch kognitive Verhaltenstherapie.

„Die persönlichen Auswirkungen der Fehlgeburt werden kann langfristige und weitreichende. Es ist klar, dass die Bereitstellung von Progesteron denen, die in Gefahr wäre nicht nur erhebliche Vorteile für die Frauen und Ihre Familien, sondern auch für den NHS.“

Jane Brewin, Tommy ‚ s Chief Executive, sagte: „Tommy ist weiterhin zu hören, von Frauen, die verweigert die Behandlung und Kliniker, die scheinen unsicher über die Beweise. Diese Gründliche Studien jetzt bieten Frauen und Ihren ärzten eine wirksame Therapie-option, die Frauen sollten routinemäßig angeboten. Ich möchte dazu aufrufen, NETTE auf änderung der Richtlinien mit diesen neuen Informationen und für NHSE zu fördern bis dieser Behandlung über das Land, die Verhinderung vermeidbarer Todesfälle.“

Dr. Pat O ‚ Brien, Consultant und Vize-Präsident des Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen, sagte: „Fehlgeburt kann eine verheerende Verlust für die Frauen, Ihre Partner und Familien. Wir sind daher willkommen den Ergebnissen aus dieser gut recherchierte Studie, die unterstützt die Verwendung von Progesteron bei Frauen mit einem frühen Schwangerschaft Blutungen und eine Geschichte der Fehlgeburt.

„Diese Behandlung bietet eine erhöhte chance auf eine erfolgreiche Geburt und scheint die Kosten für den NHS, so dass wir hoffen, dass wir SCHÖNES betrachten diese wichtige Forschung in Ihrem nächsten update der Leitlinien.