Gesundheit

Wie lange machen die Leute überwacht werden müssen, nach der Ohnmacht? Studie zeigt besten Wege, Sie zu fangen, Lebens-bedrohlichen Bedingungen

Für die erste Zeit, die ärzte in der Notaufnahme (ED) haben evidenzbasierte Empfehlungen, wie Sie am besten zu fangen, die lebensbedrohlichen Bedingungen, dass einige Leute in Ohnmacht fallen. Neue Forschung veröffentlicht in der Zirkulation deutet darauf hin, dass niedrig-Risiko-Patienten können sicher nach Hause geschickt wird, von einem Arzt, nachdem er zwei Stunden in der ED, und Mittel-und hoch-Risiko-Patienten werden nach Hause geschickt, nach sechs Stunden, wenn keine Gefahr-Signale erkannt werden.

Die meisten der Zeit, die Ohnmacht ist harmlos, aber ein kleiner Prozentsatz der Menschen Ohnmacht aufgrund von schweren gesundheitlichen Bedingungen, wie ein unregelmäßiger Herzschlag oder Herzrhythmusstörungen. Diese Arrhythmien in der Regel schnell kommen und gehen, und die person, die den Herzrhythmus wieder normal durch die Zeit, die der Krankenwagen eintrifft oder Sie erreichen die ED. Angst, diese Herzrhythmusstörungen kommen wieder geführt haben, um Patienten gehalten wird, in der ED für acht bis 12 Stunden. Etwa die Hälfte aller Patienten, die im Krankenhaus für Ohnmacht in Kanada zugelassen sind, so dass Ihre Herz-Rhythmus überwacht werden können. Jedoch nur einem kleinen Teil der Patienten erleben einen gefährlichen, unregelmäßigen Herzschlag, Herzinfarkt oder Tod innerhalb eines Monats in Ohnmacht zu fallen.

„Vor dieser Studie wussten wir nicht, die Ohnmacht der Patienten, die benötigt werden, überwacht in der Notaufnahme, und wie lange Sie brauchten, um überwacht werden. Wir wussten nicht, wer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, um zu fangen, Lebens-bedrohlichen Bedingungen. Nun haben wir die Antworten auf diese Fragen, die helfen, die Patientenversorgung verbessern und möglicherweise verringern ED Wartezeiten und Krankenhauseinweisungen.“, sagte führen Autor Dr. Venkatesh Thiruganasambandamoorthy, Notfall, Arzt und Wissenschaftler am Ottawa-Krankenhaus und außerordentlicher professor an der Universität von Ottawa.

Dr. Thiruganasambandamoorthy team bisher erstellt ein einfaches Werkzeug, um die Notfall-ärzte zu identifizieren diejenigen, die in Ohnmacht fallen Patienten, die ein höheres Risiko von unerwünschten Ereignissen. In diese Beobachtungsstudie, die Sie mit dem tool auf Rang 5,581 Patienten aus sechs EDs-in Kanada als gering (0,4-Prozent-Risiko für eine Arrhythmie innerhalb von 30 Tagen), Mittel (8,7 Prozent) oder hohes Risiko (25.3 Prozent).

Aus der 5,581 Menschen, 74 Prozent eingestuft wurden als mit geringem Risiko, 19% mit mittlerem Risiko und 7 Prozent mit hohem Risiko. Einen Monat nach in Ohnmacht fallen, das sind 3,7 Prozent der Personen (207) litt unter einer Arrhythmie.

Das team fand heraus, dass die Hälfte der Arrhythmien identifiziert wurden innerhalb der ersten zwei Stunden nach der Ankunft in der ED für die niedrig-Risiko-Patienten, und innerhalb von sechs Stunden für die Mittel-und hoch-Risiko-Patienten. Sie fanden auch heraus, dass 92 Prozent der zugrunde liegenden Herzrhythmusstörungen identifiziert wurden innerhalb von 15 Tagen unter den Mittel-und hoch-Risiko-Patienten.

„Wir haben gelernt, dass unregelmäßige Herzschläge genannt Rhythmusstörungen in der Regel geschehen, bald nach der Ohnmacht“, sagte Dr. Thiruganasambandamoorthy. „Das bedeutet, wir fangen die meisten dieser Veranstaltungen in den ersten paar Stunden in der Notaufnahme, wo können wir schnell geben Menschen die Behandlung, die Sie benötigen. Die Arten von Herzrhythmusstörungen, die mittlere-Risiko-Patienten leiden, sind wichtig, aber nicht lebensbedrohlich, so dass diese Patienten überwacht werden können, aus dem Komfort Ihrer Häuser. Ein paar Tage im Krankenhaus angesehen werden kann für Patienten mit hohem Risiko.“

Niedrig-Risiko-Patienten, die Mehrheit der Ohnmacht der Patienten, die Entlassung nach Hause nach zwei Stunden ohne weitere Herz-Rhythmus-monitoring. Nach sechs Stunden vergangen, für Mittel-und hoch-Risiko-Patienten, kann ein Arzt entscheiden, ob Sie zugeben, Sie ins Krankenhaus, während unter Berücksichtigung Ihrer Allgemeinen Gesundheit, die Fähigkeit zu bewältigen, zu Hause, Verletzungen und müssen für das weitere monitoring. Das Forschungsteam fand, dass Mittel-und hoch-Risiko-Patienten profitieren von zu Hause aus Herz-Rhythmus-monitoring für 15 Tage, die sollte idealerweise beginnen, wenn Sie verlassen die ED.

„Unsere Studie deutet darauf hin, dass drei Viertel der 200.000 Ohnmacht Patienten, die kommen, um Kanadischen Notfall-Abteilungen jedes Jahr mit einem geringen Risiko von Nebenwirkungen. Sie können sicher sein, nach Hause geschickt, wenn Sie schon in der ED zwei Stunden und ein Arzt sieht Sie an.“, sagte Dr. Thiruganasambandamoorthy.

Wissenschaftler am Ottawa-Krankenhaus sind bekannt auf der ganzen Welt für die Erstellung von Regeln für die Entscheidung, die die Patientenversorgung verbessern.

Die Studie wurde finanziert von der Physicians Services Incorporated Foundation, Innovationsfonds für die Academic Health Sciences Centres of Ontario durch Die Ottawa Hospital, Academic Medical Organisation, die Kanadischen Institute der Gesundheits-Forschung, Herz-und Schlaganfall-Stiftung Kanadas, und die Herzrhythmusstörungen-Netzwerk von Kanada.

Forschung wie diese ist nur möglich, weil großzügige Unterstützung der Forschung zur Verbesserung der Patientenversorgung am Ottawa-Krankenhaus. Es wurde auch unterstützt von Der Ottawa-Krankenhaus Ottawa-Methode entfernt.

Die vollständige Referenz: Dauer der EKG-Überwachung von Notaufnahme-Patienten mit Synkopen. Venkatesh Thiruganasambandamoorthy, Brian H. Rowe, Marco L. A. Sivilotti, Andrew D. McRae, Kirtana Arcot, Marie-Joe Nemnom, Longlong Huang, Muhammad Mukarram, Andrew D. Krahn,George A. Wells, Monica Taljaard. Die Durchblutung. Jan 21, 2019.