Persönliche Gesundheit

Studie untersucht Sicherheit-net-Versorgung für UNS Patienten, die auf Pflege Dialyse

Neue Forschung zeigt, dass non-profit – /unabhängig im Besitz und Krankenhaus-basierte Dialyse-Einrichtungen Pflege überproportional für unversicherte Patienten mit Nierenversagen und diejenigen, die Qualität für Medicaid. Die Ergebnisse erscheinen in einer bevorstehenden Ausgabe von JASN.

Es gibt einen Mangel an Informationen darüber, wo Sie UNS Patienten mit Nierenversagen, die nur über begrenzte Krankenversicherung erhalten Wartung Dialyse. Kevin F. Erickson, MD, MS (Baylor College of Medicine) und seine Kollegen versucht, zu identifizieren, die Arten von Dialyse-Einrichtungen in den Vereinigten Staaten, dass die Sorge für „Sicherheitsnetz “ angewiesen“ Dialyse-Patienten—diejenigen, die nicht versichert sind oder nur Medicaid Abdeckung und nicht qualifizieren sich für Medicare. Das team Analysierte Daten aus dem United States Renal Data System auf Patienten, die die Einleitung der Wartung Dialyse von 2008 bis 2015.

Der Anteil der Patienten, die jünger als 65 Jahre alt ist die Einleitung der Dialyse, die wurden Sicherheitsnetz angewiesen sind, stieg von 11% auf 14% zwischen 2008 und 2015. Obwohl 73% der Sicherheitsnetz-reliant Patienten erhalten Betreuung in for-profit – /Kette-Besitz-Anlagen (das sind etwas weniger als die 76% aller US-Patienten, die die Dialyse in diesen Einrichtungen), Sie hatten ein 30% höheres relatives Risiko von Beginn der Dialyse an gemeinnützige/mildtätige / unabhängige (oft Krankenhaus-verbundenen) Einrichtungen im Vergleich mit anderen Anlage-ownership-Typen.